Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erdbeerfröschchen
© Kevin Eßer
Erdbeerfröschchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1178105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1178105/image.jpg
Mit diesem hübschen Erdbeerfröschchen - Oophaga pumilio, "Blue Jeans" Farbvariante, melde ich mich aus Costa Rica zurück.

Diese hüpfenden Edelsteine sind gerade einmal ca. 2cm groß, zudem sind sie fast immer in Bewegung.
Das Fotografieren der kleinen Kerlchen erwies sich daher als eine schweißtreibende Geduldsprobe. (Das tropische Klima sorgt ohnehin für reichlich Tran­s­pi­ra­ti­on :-))

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 494.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/500 Sek., f/4.5 ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
-kleinen Fleck gestempelt
Ansichten: 193 durch Benutzer, 861 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.