"Beinahe übernommen..."
© Lothar Roettenbacher
"Beinahe übernommen..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1191469/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1191469/image.jpg
hätte sich der kleine Kerl mit diesem Fisch, der fast so groß wie er selbst war. Nachdem er ihn einige Minuten weich geklopft hatte, kam der erste Schluckversuch. Leider blieb er im Hals stecken und ich hatte echt Sorge, erkannte ersticken. Dann hat erahn aber herausgewagt und so lange weiter geklopft, bis dem Fisch der Kopf abriss. Der zweite Schluckversuch hat dann geklappt.
Das Kerlchen war dann etwa doppelt so dick und hat sich erst mal 10 Minuten nicht vom Fleck gerührt.
Das Bild hat etwa noch 50% der Originalgröße. Schärfe und Hintergrund sind sicher nicht Top. Aber es war für mich ein tolles Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 193.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3x, 840 mm, ISO 400, f5,6, 1/1250
Ansichten: 87 durch Benutzer, 356 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.