Tannenhäher
© David Bertuleit
Tannenhäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192090/image.jpg
Hallo zusammen,

heute kommt von mir mal ein Beweis, dass man grundsätzlich sogar mit einem Makroobjektiv von einem wilden Vogel ohne Tarnung Fotos machen kann. Entstanden ist das Foto am Sonntag im Allgäu, an einem Platz, wo die Waldtiere die Anwesenheit der Menschen gewohnt sind. Die Eichhörnchen waren leider zu hektisch, dafür waren die Tannenhäher umso kooperativer.
Er wurde angefüttert mit ein paar Nüssen, wobei das dort eigentlich schon zur Natur gehört, trotzdem deswegen kein ND ;-)

Liebe Grüße
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 601.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 700D, 105mm
1/60 Sekunden, F/3.5, ISO 400
Ansichten: 124 durch Benutzer, 505 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→