Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilzlandschaft
© Sven Ehlert
Pilzlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240091/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240091/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-07
SE ©
Hier zeige ich mal eine andere Form der Landschaftsfotografie...
Leider bin ich ohne Stativ und Fernauslöser losgezogen Bild: Skeptisches Gesicht
aber trotzdem ist es mir gelungen etwas einzufangen was sonst so unscheinbar ist.
Wer mir behilflich sein kann, bei der Bestimmung dieser mini Pilzchen, ich sage jetzt schon mal Danke Bild: Grinsen

Nachtrag: Dank Michael Hoffmann kann ich jetzt auch sagen, das es sich um Schleimpilze (Comatricha nigra),
in der Endphase befindlich, handelt. Die rechten drei haben eine dunklere Farbe weil die Sporen sich noch darin befinden.

Technik:
Canon EOS 70D, 65mm MP-E
1/15 Sekunden, F/9, ISO 2000
Makroblitz, freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 412.5 kB 1000 x 589 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 103 durch Benutzer414 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.