Wintereinbruch
© David Bertuleit
Wintereinbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1267911/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1267911/image.jpg
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich den Wintereinbruch genutzt, um ein paar Winterfotos nachgeholt.
Dabei hatte ich auch auf den Flussregenpfeifer gehofft, von dem es logischerweise relativ wenig Fotos mit Schnee gibt ;-)
Für diese Fotos hat es sich gelohnt, nach wenigen Minuten klatschnass zu sein und zu frieren, aber dann war es doch ganz schön, wieder etwas Warmes zu trinken zu haben und in einem beheizten Raum die Bilder durchzusehen :-)

Liebe Grüße, einen schönen Abend und ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende,
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 300mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 73 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Flussregenpfeifer - Kiesgrubenflitzer:
→
Serie
Limikolen etc.:
←→