Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben im Fulufjaellet-Nationalpark
© Helge Schulz
Herbstfarben im Fulufjaellet-Nationalpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127752/image.jpg
Anfang Oktober habe ich einige neue Gebiete in Schweden besucht, welche mir bis dahin unbekannt waren. Eines meiner Ziele war der jüngste Nationalpark Schwedens, der Fulufjaellet-NP. Ich war von der Farbenpracht und Vielgestaltigkeit der Landschaft begeistert. In den Nationalparkinfos war unter anderem zu lesen, das auf diesem Fjell noch nie oder nur vor sehr langer Zeit Rentierwirtschaft betrieben wurde. Dies konnte man der Tundra wirklich ansehen. Mir bot sich eine Flora, wie ich sie zuvor noch nie in Skandinavien erlebt habe.

www.helgeschulz.de

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.4 kB, 650 x 430 Pixel.
Technik:
Canon EOS 3, Zoom 17-35mm, Stativ, SVA, Velvia 50, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 2 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 787 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→