Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reiherentenpärchen
© Frank Woelke
Reiherentenpärchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/128052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/128052/image.jpg
Quasi vor der Haustüre gibt es bei mir eine Gruppe Reiherenten,6 Enten und 10 Erpel.Dies sind meine ersten Fotos wo ich kein AF einsetzen konnte, ist gar nicht so einfach auch wenn die beiden recht langsam auf dem Wasser unterwegs waren.
Ich habe, glaube ich, berechtigterweise die Hoffnung, dass ich dort bald einen Haufen Küken sehen werde, freu mich schon drauf.
Schön war auch, dass ich dort zwei Eisvögel beobachten konnte, leider noch für 1150mm viel zu weit weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.6 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon Digital
800mm mit 1x4 Konverter (1150mm) MF
f10
1/250
-0,33
ISO 250
Ansichten: 1 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 452 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→