Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Veränderliche Krabbenspinne
© Kai Rösler
Veränderliche Krabbenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304301/image.jpg
Mal wieder habe ich eine Krabbenspinne angetroffen - da musste natürlich ein Porträt gemacht werden!

Schon lange hatte ich beim Betrachten serieller solcher Aufnahmen den Eindruck, diese Spinnen würden ihre Augen bewegen und so umherschauen. Diese Spinne hier war so kooperativ, dass ich einen Film machen konnte und der zeigt tatsächlich, dass hinter den Vorderlinsen der Augen sich etwas hin und her bewegt.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.8 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, MP-E 65mm, Massstab etwa 4:1
1/3.3 Sek., f/9.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 136 durch Benutzer, 455 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.