Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Als Sandregenpfeifer ist man in Brandenburg oft allein!
© Steffen Fahl
Als Sandregenpfeifer ist man in Brandenburg oft allein!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315311/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315311/image.jpg
So wie dieser Bursche. Zwar rief er immer wieder, so dass ich annahm er suchte Kontakt mit Artgenossen, aber umsonst. Ja er war ja auch der Einzige seiner Art. Das verwundert nicht. Wenngleich es in guten Jahren auch kleine Trupps gibt die hier rasten, ist der Regelfall jedoch ein einzelner Vogel. Umso mehr freut man sich, wenn man zumindest diesen bekommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 582.6 kB, 1200 x 756 Pixel.
Ansichten: 116 durch Benutzer, 337 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→