Island Blues
© Stephan Lang
Island Blues
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317922/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317922/image.jpg
Irgendwo im Nirgendwo Islands.
Die ständig wechselnden Wetter- und Lichtverhältnisse haben mich am meisten fasziniert.
An diesem Tag war es sehr stürmisch. Abends klarte es aber auf und weit nach Sonnenuntergang zogen dann gespenstische Nebelschwaden in die Niederungen.
Ein besonderes Naturschauspiel, das ich in dieser Klarheit noch nie beobachtet hatte.

Ich hoffe Ihr findet etwas Gefallen an meinem Islandeinsteiger
und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

LG Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D610, 60mm, ISO 1000, f/5.6, 2sek.
Ansichten: 174 durch Benutzer, 504 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.