Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pole-Position
© Anja Bonkowski
Pole-Position
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401238/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401238/image.jpg
Das Foto entstand bereits im letzten Jahr. Ich kann mich noch erinnern, dass der tote Baum – der allein zwischen sumpfigen Wiesen steht – vor einem milchigen Himmel bereits wie ein Freisteller wirkte.
Der Star nutzt diese perfekte Pole-Position für einen weiträumigen Geländeüberblick.
Die Kombination schwarzer Star und sehr heller Stamm boten sich für ein Schwarzweiß-Foto geradezu an... die Schärfe habe ich angezogen um die markante Oberfläche des Baumes und das Gefieder des Stares deutlicher hervorzuheben.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 68.4 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M10, 240mm (entsprechend 481mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 64 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.