Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Muschelgebirge
© Tobias Zimmermann
Muschelgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414880/image.jpg
In der Bretagne - und nicht nur dort - gelten die Moules, Miesmuscheln, als eine der Delikatessen, die das Meer bereit hält. Zieht der Atlantik sich bei Ebbe zurück, legt er im Bereich der steinigen Küsten kleine u.a. mit Muscheln überzogene Felsen frei.

Ohne große Erfahrung in der Landschaftsfotographie habe ich hier versucht, einen Cross-Over zu erzeugen. Eine kleine Landschaft - der "See" ist vielleicht 30cm lang - wie eine große Gebirgslandschaft wirken zu lassen. Die Konturen der Steine haben dazu eingeladen, die Muschelsäume wirkten auf mich wie Wälder...

In der Hoffnung, Ihr könnt diesem Versuch etwas abgewinnen,

grüße ich Euch

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 680.9 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 10mm
1/40 Sekunden, F/16, ISO 500
Canon EOS 7D Mark II
EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Freihand
Ansichten: 141 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→