Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Barke zu neuem Leben
© Robert Hangartner
Barke zu neuem Leben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466930/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466930/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-05
RH ©
Im alten Ägypten glaubten die Menschen die Götter schiffen die Sonne in der Unterwelt von West nach Ost. Im alten Griechenland gab es viele Sagen mit Schiffen zur Unterwelt und hier wissen wir was abgeht.
Trotzdem freute ich mich das ein sanfter Wind dieses alte Schilfblatt dahertrieb. Schnell wurde es von Libellen benutzt um ihren Fortbestand zu sichern. Ein Granataugenpaar gönnte mir einige schöne Aufnahmen.
Nun hoffe ich es gefällt euch.
Es grüsst Robert
Technik:
Brennweite 400mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 511.0 kB 1500 x 844 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats Februar 2018
Ansichten: 102 durch Benutzer245 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: