Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
blaue Stunde mit Schlafgenossen
© Gerhard Schirmacher
blaue Stunde mit Schlafgenossen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475040/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475040/image.jpg
Auch mich haben in diesem Jahr die Singschwäne in ihren Bann geschlagen.
Als ich am Montag bei Eisregen und Glatteis etwas verspätet kam, und daher nicht wie geplant im Dunkeln zu einem (anderen) Eisloch mit übernachtenden Schwäne schleichen konnte, sah ich diese Versammlung. Bei Nacht hatten sich noch einige Gänse und Kraniche zu den Schwänen dazu gesellt. Zuerst stiegen die Gänse auf, danach die Kraniche. Nur Schwäne und Enten blieben tagsüber im kleinen offenen Wasser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.2 kB, 1000 x 567 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 601mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 800
E-M1MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 40 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→