Limikolen
© Burkhard Lehmann
Limikolen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479887/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479887/image.jpg
bleiben einfach meine Lieblingsmotive. Einer der Favoriten aus dem letzten Jahr ist der Sichelstrandläufer - hier ein Jungvogel aus dem letzten Spätsommer bei gedecktem Licht im Regen.
Lieber Thomas: ausfotografiert sind sie noch lange nicht :-). Da fehlt zum Beispiel die Zwergschnepfe.... 2017 sollte eigentlich nur das Limikolen-Testjahr werden. Derzeit bauen wir an einem besseren Versteck. Schauen wir mal, was vor allem die Brachvögel dazu sagen...
Lieber Steffen: mit den dosierten Bildgaben ist so eine Sache. Natürlich gleichen die Bilder sich bei diesem Hintergrund alle doch recht. Im Moment fehlt einfach das Zeitbudget sich anderen Themen intensiv zu widmen. Die schönen Arten, die in den letzten Monaten in unserer Kiesgrube anzutreffen waren wie Rothals- und Zwerggans, Zwergsäger und Samtente in guter Qualität abzulichten, blieb leider ein Traum. Aber das Frühjahr kommt ja jetzt in großen Schritten....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 88 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→