ohne Luminar :-)
© Thomas Brocher
ohne Luminar :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485987/image.jpg
Gestern früh war der letzte Bodennebel für die kommenden Tage angesagt, denn nach den nächsten warmen/heißen Tagen hat sich das wohl erst mal erledigt.

So bin ich ins Heidegebiet und konnte die Sonnenstrahlen in der Realität festhalten, ohne es mittels EBV-Luminar künstlich einzusetzen ... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.3 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (16mm)
1/800 Sekunden, F/16, ISO 200
Belichtungsreihe
HDR: ?
Ansichten: 121 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→