Hungrig
© Martin Jordan
Hungrig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489330/image.jpg
Dieser Steinwälzer kam mir schon beachtlich nahe. Es sieht so aus als wenn er sich für einen kleinen Krabbenpanzer (sollte ich falsch liegen Bitte um Korrektur) interessierte. Diesen hat er dann mehrfach gewendet, aber mehr auch nicht. Ging auch rasend schnell. Diese kleinen Vögel und auch ähnliche, ich erinnere mich da noch ganz genau an die Sanderlinge, halten ja einfach nicht still. Immer nur am rum rennen und Nahrung suchen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.2 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/4000 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 43 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.