Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Streckerspinne beim Frühstück
© Benutzer 816491
Streckerspinne beim Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502175/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502175/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-10
B8 ©
Letztens konnte ich einer Streckerspinne am Ufer eines kleinen Weihers - meines "Haus- und Hof-Weihers" - beim Frühstücken zusehen. Da sich das Blau des Himmels so schön im Wasser spiegelte, ergab sich ein gut zum Gelb der Spinne kontrastierender Hintergrund, vor dem auch das Spinnennetz einigermaßen gut zu sehen ist.
Welche Art es genau ist, kann ich leider nicht sagen - wer's weiß, darf es uns aber gerne verraten.
Technik:
Brennweite 90mm (entspricht 144 mm KB)
1/15 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 95.4 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 35 durch Benutzer117 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: