Ich bring dir das Fischen bei!
© Robert Hangartner
Ich bring dir das Fischen bei!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547658/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547658/image.jpg
Bei uns im Riet gibt es keine solchen Gewässer wo Störche fischen können. so konnte ich diese Szene noch nie beobachten. Störche fressen was zu finden ist. Luftlinie keine 20 Kilometer von mir ist jedoch der Bodensee mit seinen Zuflüssen.
Da seit längerem Wasserknappheit ist, können Störche weit in Zuflüsse hinein und entstandene Tümpel ausfischen.
Für mich war es eine Freude den beiden zuzuschauen. Beim rechten Adebar war es bereits der dritte Happen in kurzer Zeit. Er hat eine Beringung die sich als ein Individuum aus Bologna entpuppte. Der linke - ein Schweizer aus der Region. Nach langem stochern wurde auch er fündig. Misstrauisch hielt er das gute Stück lange im Schnabel. So konnte ich beide mit je einem Fisch ablichten.
Nun hoffe ich - euch gefällts auch.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 723.3 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF600mm f/4L IS II USM
Freihand
Ansichten: 85 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.