Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aller guten Dinge sind drei
© Albert Heeb
Aller guten Dinge sind drei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579159/image.jpg
Ja, so war es wieder einmal, denn ich brauchte drei Bilder um eines in gewünschter
Schärfe zu haben. Von diesem Überflug waren Bild eins und drei um's A....lecken
nicht scharf aber die goldene Mitte passte. In Sachen Pose war dieses Bild allerdings
nur auf Platz drei aber das zeigt mir wieder einmal, welch grossen Anteil das Glück
bei Bildern in der Bewegung an sich reisst !!!
Den Vogel mit seinem langen Schwanz aus dieser Distanz nur schon "unverletzt" ins
Bild zu kriegen ist nur schwer zu beeinflussen.
Jedenfalls freute ich mich über das Bild und zeige es nun hier gerne !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.4 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-nur wenig geschnitten

Ansichten: 116 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.