Klein aber oho!
© Michael Hölzl
Klein aber oho!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638915/image.jpg
Dies ist mein Einstandsbild - ein Sperlingskauz, aufgenommen in einem zum Schutz des Eulchens nicht näher bezeichneten Wald in der Oberpfalz. Die Begegnung mit der kleinen Eule war für mich ein tolles Erlebnis, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Wer sich mit der Körpersprache der Eulen etwas auskennt, kann sehen, dass der Kauz völlig entspannt war, was mich besonders gefreut hat.
Ich bin mit der Schärfe der verkleinerten Version noch nicht ganz glücklich, da werde ich noch etwas üben müssen - das Original gibt deutlich mehr her.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.0 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 601mm Kleinbild
1/15 Sekunden, F/2.8, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 131 durch Benutzer, 220 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.