Manchmal hat man auch Glück
© Stefan Rosengarten
Manchmal hat man auch Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652895/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652895/image.jpg
Ich kam gerade rechtzeitig im Dovrefjell an, so dass mir noch etwa 1-1 1/2 Stunden Licht blieben. Nicht wirklich viel Zeit für große Aktionen. Doch das Glück war auf meiner Seite, ich fand direkt eine Elchkuh recht nah an einer geschotterten Straße. So konnte ich nach nur 30 Minuten im Dovrefjell bereits absolute Wunschfotos schießen. Sehr glücklich und zufrieden baute ich dann nicht unweit dieser Stelle mein Zelt für die Nacht auf. Was eine sehr gute Entscheidung war, wie mein anderes Elchfoto ja schon zeigte.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß
Stefan

PS: Diesmal ein kleinerer ABM, noch kleiner kommt auch noch! ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 610.0 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/500 Sekunden, F/2.8, ISO 1000
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D5, 400 mm f/2.8
Fullframe, Freihand
Ansichten: 95 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.