Rorfuchs Porträt
© Siegfried Dittmann
Rorfuchs Porträt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667012/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667012/image.jpg
Diesen bemerkte ich als er zwischen den Binsenbüscheln herumsprang. Immer wieder sah ich für kurz seinen Rücken oder auch die Rute auftauchen.
Ich fragte mich hinter was er her war? Das Ganze spielte sich in einem ausgetrockneten Sumpfsee ab, welcher seit dem Regen des Wochenendes wieder leicht Wasser hatte. Mäuse konnten es also nicht sein!
Ganz plötzlich schlug er einen Haken auf mich zu. Aus diesem kurzen Moment entstand diese Aufnahme.
Wie man sieht bemerkte er mich und flüchtete durch das aufspritzende Wasser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-06
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.6 kB, 688 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 639mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -200/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 51 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→