Anflug
© Benutzer 1283407
Anflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677722/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677722/image.jpg
Diesen Häher konnte bei seinem eleganten Landeanflug auf meine Speicherkarte bannen. Das Bild ist an meinem Winteransitz in einem leider ausgetrockneten Luch entstanden. Die Vögel werden dort ganzjährig von mir mit Wasser versorgt, welches sie liebend gerne annehmen, und jetzt in der kalten Jahreszeit auch mit Futter. Wenn dann mal etwas Zeit ist, setze ich mich dort in meine selbst gebaute Ansitzhütte und schaue ihnen bei ihren Treiben zu. Diese Zeit genieße ich jedes Mal aufs Neue. Wenn dann am Ende des Ansitzes noch das eine oder andere Bild auf der Karte gelandet ist, umso besser. Es ist ein Geben und Nehmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1013.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 250mm, entsprechend 250mm Kleinbild
1/3200 Sekunden, F/6.3, ISO 1100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
Sigma 120-300 F/2.8
Ansitzfotografie an meiner Winterfütterung
Bild ist etwas beschnitten
Ansichten: 139 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.