Winterstörche
© Simone Baumeister
Winterstörche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685079/image.jpg
Heute war ich mal in einem Gebiet bei uns, in dem relativ viele Störche überwintern.
Als ich endlich den Schlafplatz gefunden hatte, der von dem Spazierweg einsehbar ist, war es inzwischen stockfinster und ich habe mich zu ein paar Experimenten hinreißen lassen.
Einige waren noch auf der Suche nach dem optimalen Standpunkt zum Schlafen, andere standen schon einbeinig und haben weitergeschlafen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
2/1 Sekunden, F/4, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -8/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Blitz, der die Tiere in keiner Weise gestört hat. Nach anfänglich extrem runtergedrosseltem Blitz zum Testen der Reaktion der Störche, habe ich ganz langsam die Leistung ein wenig hochgedreht.
Ansichten: 94 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→