Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hauhechel in der ersten Morgensonne
© Holger Huebner
Hauhechel in der ersten Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1727421/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-07
HH ©
Wie jeden Morgen ,Dank Corona und Homeoffice ,war ich bevor ich meinen Rechner hochfahre noch eine Stunde auf der Wiese. Es werden von Tag zu Tag mehr Insekten die man findet so dass das enge Zeitfenster morgens immer für ein paar Aufnahmen reicht.
Dieser Hauhechel hatte sich ,Glück für mich , die Esparsette als Schlafplatz ausgesucht welche zum goldenen Morgenlicht auch noch einen schönen Farbkontrast ins Bild bringt.

Wünsche euch einen angenehmen Tag

Gruß

Holger

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/8 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 278.3 kB 1498 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats Mai 2020
Ansichten: 102 durch Benutzer130 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: