Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstechse
© Benutzer 1228852
Herbstechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766819/image.jpg
Ich war die Woche mal wieder nachsehen, was die mir sehr gut bekannte Mauereidechsengruppe so macht. Bis das die meisten derzeit schwanzlos sind, scheinen sie die Trockenheit doch gut zu überstehen - was man von dem alten Krüppeleichen- und Kiefernwald dort herum nicht sagen kann, das gibt noch was:-/.

Trotz praller Sonne und Altglas habe ich auch Bilder gemacht und bin auch ganz zu Frieden mit denen.

Grüße,
Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.0 kB, 1401 x 935 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
1/200s, ISO 320, 85mm
Manuelle Belichtung
Freihand
Ansichten: 53 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.