Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldene Momente
© Albert Heeb
Goldene Momente
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806085/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806085/image.jpg
Winterbilder muss man zeigen, solange noch ein wenig Winter herrscht !! ;-)
Zumindest die aufgehende Sonne bringt den eher Wärmeliebenden von euch etwas warme
Farben ins Bild. :-D
Nun ja, wenn es nach dem flinken Mäusejäger ginge, dürfte ruhig noch ein Schub Schnee
kommen, welcher sich dann aber nicht schon wieder nach drei Tagen Föhn verflüssigen sollte.
Ich konnte ja diesen Winter so gut beobachten, wieviel entspannter sich der Kleine im Schnee
verhielt, wo er seine Tarnung nutzen konnte.
Zudem wäre der Schnee sehr wichtig um die Gletscher dann möglichst lange in den Sommer
hinein zu schützen, denn sie werden für uns alle immer wichtiger während den immer heisser
werdenden Sommermonaten. Sie sind schliesslich unsere wichtigsten Trinkwasserreserven !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1600s, F/6.3, ISO 320, 500mm
Manuelle Belichtung
6.68m Distanz

-leicht geschnitten

Ansichten: 143 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.