Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Märzenbecherwald
© Yohan Pistor
Im Märzenbecherwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1816878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1816878/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-28
YP ©
Heute möchte ich Euch gerne eine etwas andere Märzenbecher-Aufnahme zeigen.

Mich begleitet schon länger der Gedanke eine Gruppe von Pflanzen mit Blick in die Umgebung zusammen in ein Bild zu integrieren. Das hat mir mehr Kopfzerbrechen bereitet als zunächst erwartet. Jede Pflanze ist für sich wunderschön, aber meist wachsen sie bekanntermaßen in einem ziemlich wilden Chaos. Dieses in Reihe stehende Quintett war da ein echter Glücksfall Bild: Lächelndes Gesicht

Ich wünsche Euch vorab ein schönes Wochenende!

VG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
1/120s, F/3.2, ISO 200, 100mm (etwa 150mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich

Bohnensack

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 580.0 kB 1200 x 750 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats März 2021
Ansichten: 156 durch Benutzer251 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.