Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

HSHS Heike Sommer
Beigetreten 2020-09-24

Schon von Kindesbeinen an liebe ich Tiere und die Natur.
Die zweite Leidenschaft, das Fotografieren, kam ein wenig später dazu Bild: Lächelndes Gesicht

Wichtig ist mir immer, nicht nur einfach ein Bild zu posten, sondern etwas von den Umständen, der Stimmung und dem Ganzen drumherum zu vermitteln, wie das Bild entstand. Daher wird man von mir eher selten ein Bild mit wenig Text finden, es gibt meist eine Geschichte dazu.
Ebensowenig stelle ich Bilder ein, ohne mich mit den Bildern von EUCH zu beschäftigen. Wenn ich keine Zeit dazu habe - was durchaus immer wieder vorkommt - stelle ich auch selbst nichts ein.

Man findet uns oft unterwegs im Naturpark Schönbuch, der vor unserer Haustür liegt. Unseren Urlaub verbringen wir gerne in Afrika - wer einmal dort war, wird "infiziert" und den zieht es immer wieder hin, wir sind da keine Ausnahme Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Über konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer - bitte keine Scheu, wenn es etwas zu kritisieren gibt, schreibt es hin! Ich bin da nicht zartbesaitet (und übrigens auch selbst ziemlich kritisch mit mir - aber auch mit anderen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)

Liebe Grüße, Heike

Inhalte

Bilder: 203
Kommentare: 4591
Serien: 6

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages18

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.3
3.3
4.3
5.6
Top 2053