Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neugeschlüpfte Grosslibelle
© Jan Kyri
Neugeschlüpfte Grosslibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183135/image.jpg
Hallo Miteinander.
Ich beobachte und fotografiere zwar schon länger, habe meine Resultate aber bis jetzt noch nicht für gut genug befunden sie zu präsentieren.
Mit diesem Bild möchte ich jetzt mal einen Anfang machen, weil es meiner Meinung nach keineswegs Spitze aber doch etwas überdurchschnittlich gut ist.
Um aber nicht dem Fehler zu unterlaufen sich irgendwann was auf seine Bilder einzubilden würde ich gerne eure Meinung zu dem Bild hören. Braucht niemand ein Blatt vor den Mund zu nehmen, umso direkter es gehalten wird umso lieber ist es mir.
EBV-mässig habe ich nichts gemacht ausser etwas nachgeschärft und ich glaube die Tiefen etwas aufgehellt sowie einen kleinen Teil einer Schilfstaude im linken unteren Eck minimal "bereichsrepariert" (lasse daher Beiinflusste Natur !?).

Freue mich auf Eure Kommentare.

Grüsse,
Jan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 40D
Sigma 150mm
f/13 ; 1/25 sek ; ISO 200 ; Fernauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→