Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstund hat Gold im Mund...
© Axel Birmele
Morgenstund hat Gold im Mund...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848216/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848216/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-17
AB ©
Ich denke, dieser Bildtitel sollte ganz gut passen, hat mir das frühe Aufstehen doch ein herrliches Morgenlicht und die Algen auf dem Weiher etwas andere Farben als sonst geschenkt.
Dass die Blässe des Blässhuhns dann just in diesem Moment gerade auch noch zur Hälfte von der Sonne beschienen wurde, ist aber eher dem Zufall geschuldet...
Herzlichen Gruß Axel
Technik:
Nikon D4s, 600 mm AFS VR, bei f/4, 1/125-tel, -1/3-tel BLK, Winkelsucher und Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 740.9 kB 1800 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 75 durch Benutzer99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.