Hallo
© Martin Gander

Eingestellt: | 2021-10-19 |
---|---|
Aufgenommen: | 2021-10-18 |
![]() |
|
Hallo, was willst denn du da bei uns, scheinen sich diese beiden zu fragen. Ich sah bei Tagesanbruch von einem benachbarten Gipfel aus ein Rudel von über 20 Gämsen, die sich in einem Berghang aufhielten. Ich konnte mich dann dieser Gruppe über einen steilen schattigen Grashang, auf welchem Schnee lag, in guter Deckung annähern. |
|
Technik: | Canon EOS R, 100-400mm + Extender 1,4x 1/1000s, F/8, ISO 1600, 560mm Hochformat aus Querformat geschnitten |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
Größe | 1.6 mB 1350 x 1800 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
|
Ansichten: | 51 durch Benutzer149 durch Gäste |
Schlagwörter: | saeugetiere gaemsen gamsgeiss rupicapra rupicapra |
Rubrik Säugetiere: |
Hallo Martin,
Eine ganz schöne Begegnung und in feinem Licht!
LG Cornelia
Hallo Martin,
gefällt mir sehr wie du die beiden hier fotografiert hast.
Viele Grüße Jens
gefällt mir sehr wie du die beiden hier fotografiert hast.
Viele Grüße Jens
Hallo Martin, da hast du eine tolle Begegnung schön eingefangen!
Gruß
Peter
Erstaunlich, wie weit die den Kopf drehen können!
Hier gefällt mir auch der Kontrast zwischen den schattigen, bläulich Bereichen mit Schnee und den warmen, sonnenbeschienenen Bereichen!
LG, Heike
Hier gefällt mir auch der Kontrast zwischen den schattigen, bläulich Bereichen mit Schnee und den warmen, sonnenbeschienenen Bereichen!
LG, Heike
Hallo Heike,
ich selber habe auch gestaunt, wie stark diese Gams ihren Kopf gedreht hat. Ist scheinbar einfacher als sich mit dem ganzen Körper umzudrehen!
MfG Martin