Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Windig und ungemütlich wars
© André Kuschel
Windig und ungemütlich wars
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1887231/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1887231/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-18
AK ©
an diesem Tag, als ich diese beiden Uferschnepfen die auf Nahrungssuche waren ablichtete.
Aber das ungemütliche Wetter mit dem heftigen und kühlen Wind, schien die Schnepfen nicht weiter zu stören.
Ich war hier wohl der Einzige, der bei dem kalten Wetter leiden musste. Bild: Grinsen
Das Bild ist auch schon etwas älter, aber das Wetter ist jetzt im Moment genauso schlecht wie damals.

LG André

Technik:
NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
1/250s, F/9, ISO 200, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
26.6m Distanz
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.1 mB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 79 durch Benutzer194 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: