Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks zum Forum.
Liebes Forum, heute habe ich mal eine technische Frage: woran kann es liegen, dass bei manchen hochgeladenen Fotos keine Exif- Daten angezeigt werden, bei den meisten Bildern jedoch schon? Die Bilder lade ich immer auf die gleiche Art und Weise hoch, daran kann es also nicht liegen! Wer weiß etwas darüber? Danke und liebe Grüße, Vera
Mehr hier
hi,
bin auf der Suche gute App für GPS den genaue Ort speichern und auch zu Hause per Laptop oder PC den Liste bearbeiten, hinzufügen usw.. wer kennst gute App für Smartphone?

Herzliche Danke

Mehr hier
Wie kann man aus den vorhandenen Bildern noch nachträglich welche in eine Sammlung bringen? Geht das und wenn ja, dann wie?
Gruß Werner
Mehr hier
Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie ich meine bereits eingestellten Bilder einer von mir angelegten Serie hinzufügen kann? Beim Anlegen der Serie konnte ich problemlos 49 Bilder auswählen und zuordnen. Ich möchte aber zur Vervollständigung der Serie weitere 10-20 Bilder hinzufügen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit dazu. Es geht um bereits eingestellte Bilder. Nicht um neu hochzuladende Bilder... Vielen Dank schonmal: Andreas
Mehr hier