Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Kapitaler
© Michael Furtner
Ein Kapitaler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1890799/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1890799/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
MF ©
Wir hatten einige heiße Tage um diese Zeit, wo die Hirsche den kühlen Wald aufsuchten. Dennoch verbleiben sie zur Brunftzeit nicht an einer Stelle, sondern streifen in ihrem Revier pausenlos umher, um es vor Rivalen durch imponierendes Röhren oder gegebenfalls auch mit dem Geweih zu veteidigen. Ziemlich stressiger Job. Da kann schon mal etwas Gewächs aus dem Unterholz an den Stangen hängen bleiben. Sobald die Temperaturen im Tagesverlauf sinken, betreten sie die offenen Wiesen. Der Jäger sagt: "Sie ziehen aus" (dem Wald). Das ist der Moment der mir die Chance auf dieses Bild eines gut bestückten, kapitalen Hirschen bot.

Liebe Grüße aus Tulln!
Michael

Technik:
Nikon DX , 500mm, f4,8 ,1/500s, 1800 ISO
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 667.2 kB 1920 x 1080 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 95 durch Benutzer253 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.