Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Selbe Ort - selbe Hirsch
© Siegfried Dittmann
Selbe Ort - selbe Hirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1958382/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1958382/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-06
SD ©
Dieses eine möchte ich euch noch zumuten.
Wie ihr seht schaute er zu mir herüber. Etwas unentschlossen beschrieb er einen Kreis und wählte dann die rechte Seite. Ich sah ihn noch kurz zwischen den Bäumen verschwinden und schwang mich auf mein Rad.
Der Weg schwenkt leicht nach rechts, trifft dann auf eine Kreuzung. Hier wählte ich den rechten Weg. Wie ich erwartet hatte tauchte der Hirsch wieder vor mir auf. Leider verdeckt von Strauchwerk. Er wechselte meinen Weg und verschwand wiederum.
Kurz bevor ich aus dem Wald kam zweigte ein anderer Weg nach links ab. Da sich am Ende des Weges ein eingezäuntes, ehemals militärisches, Gelände befindet, wusste ich, er würde auch diesen passieren. So war es dann auch.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 250, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 869.6 kB 1573 x 1059 Pixel.
Ansichten: 44 durch Benutzer99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: