Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Falco Beutler
Beigetreten 2007-09-04

Ich fotografiere schon viele viele Jahre. Geprägt wurde ich durch meine Eltern, die mich schon in frühester Kindheit an die zahlreichen Lebewesen (inkl. Pflanzen) heranführten. So wandele ich teilweise auf den Spuren meines (leider viel zu früh) verstorbenen Vaters oder auf den (pflanzlichen) Spuren meiner Mutter bzw. finde meine eigenen Wege in der Vogel- oder Landschaftsfotografie. Dabei verstehe ich mich eher als Dokumentar, denn als Künstler. Ich versuche stets die Schönheit, Einzigartigkeit und die Verhaltensweisen im Bild festzuhalten, denn die künstlerischen Aspekte der Fotografie auszureizen.

Inhalte

Bilder: 174
Kommentare: 1191

Platzierungen

Bilder der Woche1

In Wettbewerben

PlatzZahl
3.1
5.2
9.1
10.2
Top 204