Quirlig *Rotkehlchen (Erithacus rubecula)*
© Kevin Winterhoff
Quirlig *Rotkehlchen (Erithacus rubecula)*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/203569/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/203569/image.jpg
Der Lohn eines Horror Tages... Ein Rotkehlchen!
5.45 Uhr-Der Wecker klingelt.
Kevin steht auf, guckt raus und sieht Schnee. Fürs Sauerland nichts besonderes, also rein ins Auto und ab an den Niederrhein.
Erst klappts noch gut, dann kamen die Ruhrpottler mit ihren Sommerreifen. Man hatte das Gefühl die haben zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen...
Nach 3,5 Stunden war ich am Niederrhein/75km...

Naja bevor ich weiter vom Leder ziehe, danke ich noch Dirk, der mir den Tag mit nem gemeinsamen Aufenthalt im Kocks Loch noch ein wenig aufgehellt hat.
LG Kevin
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/200-400 + 1,4TC
Brennweite: 550mm (Kb 825)
Blende: 7,1
Iso: 200
Verschlusszeit: 1/250
Stativ, kleine Stempelung, kleiner Crop!
Ansichten: 1 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→