Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Abendglocken*
© Kurt Möbus
*Abendglocken*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223537/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223537/image.jpg
So, dann leg ich mal noch einen nach. Man soll sich ja immer treu bleiben. Und die Märzenbecher sind ja gegenüber den Schneeglöckchen und Krokussen immer noch ziemlich im Hintertreffen.

Es ist übrigens die gleiche Blüte wie Es ist wieder soweit., nur bei noch etwas kräftigerem und abendlicherem Licht.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.7 kB, 943 x 625 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/150mm Makro, freihand auf dem Boden aufgelegt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 107 durch Gäste, 531 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Frühblüher in der Natur:
←→
Serie
Märzenbecher:
→