Lichtdurchflutet
© Jens Kählert
Lichtdurchflutet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243589/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243589/image.jpg
Lichtdurchflutet

Nachdem mich ein Riesenberg von Arbeit zu einer mehrtägigen Forumsabstinenz gezwungen hat, folgt ein weiteres Bild von meiner letzten Reise nach Spanien. Steineichen-Dehesas prägen das Landschaftsbild in der Extremadura über weite Strecken. In ihrem Aussehen können sie sehr unterschiedlich sein, am schönsten sind sicherlich diejenigen, die einen üppigen Unterbewuchs aus Schopflavendel haben. Viele Stellen gefallen dem Auge, aber nur an wenigen passt der Eindruck in ein Rechteck.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.7 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 100-400 mm/4.5-5.6 bei 200 mm, 1/125 Sek., f6.3. ISO 200, Stativ
Ansichten: 6 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→