Punktlandung
© Kai Rösler
Punktlandung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/254390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/254390/image.jpg
Uhu, während der Greifvogel-Flugschau im Tierpark Sababurg. Dieses Bild schlummerte noch auf meiner Festplatte - das Bild von Thomas Funk (Flugeule) hat mich daran erinnert, dass ich doch auch noch eines hatte :-) Etwas schade, dass man dieses Geschirr so gut sieht - aber wegstempeln wollte ich es nicht.

Übrigens ist der Sababurg-Park in Nordhessen (oder Südniedersachsen?), welcher im 17. Jhd. angelegt wurde, auch für "richtige" Naturfotografen einen Ausflug wert: Hier ist einer der letzten Urwälder Deutschlands, mit uralten, knorrigen, und wenig bewirtschafteten Wäldern, mir vielen Baumriesen. Und ausserdem: Hier liegt das Schloss, in dem Dornröschen 100 Jahre lang schlief!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.2 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 100 - Minolta 4/300 APO - Stativ - ISO 400 - Bl. 5.6 - 1:500s - EBV: fast nichts (leichter Ausschnitt auf ca. 80%)
Ansichten: 7 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→