Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die schönste Sache der Welt
© Holger Huebner
Die schönste Sache der Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257052/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Heute Morgen konnte ich trotz heftigen Windes auch endlich meinen ersten Schachbrettfalter ablichten.Und dann gleich noch im Doppelpack bei der schönsten Sache der Welt
1 Stunden lang habe ich jede Sekunde Windstille ausgenutzt um etwas brauchbares zu bekommen.Gott sei Dank waren meine Falter so sehr mit sich beschäftigt das sie sich dieses geduldig über sich ergehen ließen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kritik und Hinweise erwünscht.

VG Holger

Technik:
Sony A 200,Sony 75-300,Zwischenring bei 75mm ,Iso 200, F9, 1/125s,aufgestützt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 323.4 kB 669 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer147 durch Gäste671 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: