Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwebfliege?
© Helmut Bernhardt
Schwebfliege?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257090/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Ein weiterer abendlicher Besucher meiner Disteln im Garten. Es ist wohl am ehesten eine Schwebfliege, genauer kam ich bei der Bestimmung nicht weiter. Dass auch auf! den Augen Borsten wachsen finde ich etwas gruselig. Dafür waren andere Teile am Kopf und am Brustsegment so glatt, dass sich die Umgebung daran spiegelt.
Technik:
EOS5D Mk2; MP-E 65mm; ISO 200; f13; 2,5s
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 389.0 kB 1000 x 641 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer120 durch Gäste465 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: