Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleine Landschaftspoesie
© Kurt Möbus
Kleine Landschaftspoesie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281259/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281259/image.jpg
Hallo,

mit diesem Bild melde ich mich - etwas verfrüht - wieder von meiner kleinen Reise zurück, die mich an die Ostsee geführt hatte. Von dort stammt auch dieses Bild. Ich weiß: der erste, der die Idee mit der Langzeitbelichtung von Meereswellen hatte, war ein Genie, und ich bin wahrscheinlich mindestens der hundertausendste Plagiator. Aber solche Bilder haben eben ihren geanz besonderen poetischen Reiz, und ich wollte mich wenigstens auch mal damit versuchen - in der Hoffnung, dass ich Euch damit nicht anöde. Das Foto entstand etwa 45 Minuten nach Sonnenuntergang von der Steilküste herab.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.8 kB, 922 x 579 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 50-500mm bei 98mm, ISO 100, Bl. 5,6, 30 sec., -1/3 LW, Stativ, SVA, Selbstauslöser. Einen bei der Dunkelheit im Sucher nicht erkennbaren angeschnittenen Stein rechts unten habe ich weggestempelt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 661 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.