Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feeenja III
© Claudia Reinöhl
Feeenja III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308603/image.jpg
So und nun noch eines von Feeenja, etwa drei Minuten später, beim Fressen. Ich war da auf etwa 12 m bis 15 m an ihm dran, also Zoom etwa 10-fach (KB ca. 300 rum), das Bild ist stark geschnitten, etwa 40% der Ausgangsgröße. Dieses Bild ist auf meinem Schirm sehr scharf, bin gespannt Kurt, wie es bei Dir ist! Ist es jetzt deutlich besser, hat wohl die "alte" Kamera ein technisches Problem... (Anna, danke für den Tipp, darauf wär ich bei einer fast neuen Kamera nie gekommen!!). Das Bild ist leicht nachgeschärft, darüberhinaus völlig unbearbeitet. E wr aber auch super Wetter!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.6 kB, 983 x 764 Pixel.
Technik:
Lumix FZ28, Iso100, 1/500, KB 300
Ansichten: 1 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 592 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→