Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bombylella atra
© volker hohenberg
Bombylella atra
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309662/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/309662/image.jpg
jetzt findet man doch gelegentlich Zeit, die Bilder der vergangenen Saison genauer zu sichten.

Am 31. Mai 2009 fand ich in meinem Revier den relativ seltenen schwarzen Wollschweber. Im Mai/Juni kann man ihn mit viel Glück an Waldrändern und auf Trockenrasen sehen. Er hat eine Größe von 6 - 11 mm.

180 mm, Blende 13, 1/10 sec., ISO 280, SVA

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 63.1 kB, 532 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 106 durch Gäste, 310 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.