Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brrrrrrrrr .... kalt!!!!
© pascale teufel
Brrrrrrrrr .... kalt!!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319700/image.jpg
Nachdem der Winter auch den Schwarzwald inzwischen fest im Griff hat, hab ich mich auch mal auf die Suche nach Eis-Motiven gemacht: mit einem Fuß im eiskalten Bach, mit dem Po im Schnee … siehe Bildtitel … ;-)

Dieses Bild hat für mich besonderen Erinnerungswert, weil ich zum allerersten Mal versucht habe, mit Blendenautomatik zu fotografieren, und deshalb bin ich besonders gespannt darauf, von euch zu erfahren, wie ihr das Wasser empfindet. Der Reiz und die Herausforderung bestanden für mich darin, sowohl das Fließende als auch das Erstarrte im Bild festzuhalten. Ob mir das gelungen ist?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.5 kB, 1000 x 691 Pixel.
Technik:
FZ 50
1/25 sec; f 4,5; ISO 100; 72 mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 135 durch Gäste, 384 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→