Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sandra Panienka
Beigetreten 2010-02-07

Ich fotografiere seit März 2007. Angefangen habe ich mit einer Fuji F30, danach bin ich bei Nikon gelandet.

Meine Lieblingsmotive liegen im Bereich der Makrofotografie und dort vor allem bei unseren einheimischen Amphibien und Reptilien. Auf die Saison 2010 freue ich mich daher besonders.

In meiner Freizeit engagiere ich mich im ehrenamlichen Naturschutz beim Naturschutzbund (NABU) in Heidelberg und leite dort den Arbeitskreis für Amphibien und Reptilien.

Wenn jemand im Rhein-Neckar-Kreis wohnt, bin ich auch gerne ab und an für gemeinsame Fototouren zu haben. :)

Inhalte

Bilder: 27 (RSS)

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
9.2
Top 201

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder