Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Dame in der untergehenden Sonne
© Sandra Panienka
Die Dame in der untergehenden Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349355/image.jpg
Eingestellt:
SP ©
Eigentlich hab ich im Moment überhaupt keine Zeit für Freizeit, Naturschutz und Co., aber da ich jetzt nur fünf Minuten Fußweg ins Amphibien- und Reptilienparadies habe, konnte ich es nicht lassen gestern kurz kartieren zu gehen. Bin ein paar Mal so richtig schön nass geworden und konnte dann wenigstens den Sonnenuntergang genießen.
An einem der schönsten Kleinstgewässer habe ich dann diese wunderschöne Bergmolchdame im letzten Sonnenlicht fotografiert. Eigentlich tümmeln sich dort die Gelbbauchunken, die in den letzten Tagen ab und an mal aktiv waren, gestern war es wohl schon wieder zu kalt und zu windig.
Technik:
Nikon - 105 mm - ISO 250 - f/10 - 1/160s - im Dreck liegend
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 333.0 kB 1000 x 523 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer97 durch Gäste378 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: